Anime Messe / Ankündigung

Samstag, 17. Juni 2017

Am 23. bis zum 25. Juni findet die zweite Anime Messe Berlin im Kosmos statt, also sehr nah am Alexanderplatz und somit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Ein Tagesticket kostet je nach Tag 26 bis 32 Euro, Kombitickets gibt es allerdings auch sowie eine Tageskasse, wo die Tickets allerdings ein wenig mehr, also schnappt euch am besten schon die Online-Möglichkeit!

Jedenfalls, was ich eigentlich sagen wollte, ich werde dieses Jahr am Sonntag mit dabei sein und freue mich bereits sehr darauf und würde gerne wissen, ob wer von euch auch dabei sein wird? Und wenn ja, an welchem Tag?

Gerne würde ich mich auch gerne wieder mit Bloggerkollegen vor Ort treffen, also wer Sonntag auch dabei sein wird und Lust darauf hat, kann sich ja einfach mal melden. Ich bin sehr lieb und eher schüchtern, also keine Angst! Notfalls kann man mich übrigens mit Essen immer bestechen und wieder lieb machen!

Ich habe kein Cosplay geplant, da ich weder Zeit noch Geld habe, aber ich werde mich trotzdem ein wenig verkleiden und euch natürlich vorher sagen wie ich endgültig aussehen werde, damit wir uns auf jeden Fall finden werden!

Bis dahin!

Links
Anime Messe / Website
Tickets / Anime Messe
Mein Instagram-Account

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story