[Neuer Blog] Buchstabenmonsterchen

Mittwoch, 13. April 2016

Der ein oder andere wird es bereits wissen, aber ich habe einen neuen Blog neben diesem, wo ich nur Projekte als Autorin poste.


Ich würde mich freuen, euch auch dort begrüßen zu können und euch mit meinen Schreibprojekten in fremde Welten zu entführen und euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können.

Der Augenmerk liegt auf meinen Gedichten und Kurzgeschichten sowie meine ersten Versuche einen kompletten Roman zu schreiben ;)

Die Anfänge von Leandriis konntet ihr ja bereits hier verfolgen und demnächst dann nur noch auf Buchstabenmonsterchen.
Sowie viele neue Abenteuer und Geschichten!

Also schaut vorbei und werdet Leser um nichts zu verpassen!

Liebste Grüße,
eure Vivka =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story