Meine gelesenen Bücher im Juli / Leseliste

Freitag, 4. August 2017

Gelesen
Veronica Roth - Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit
Veronica Roth - Die Bestimmung: Letzte Entscheidung
James Dashner - Die Auserwählten in der Todeszone
Jana Frey - Der verlorene Blick: Ein Mädchen erblindet
Mizuho Kusanagi - Yona: Die Prinzessin der Morgendämmerung #2
Welzard & Katsutoshi Murase - re:member #1
Rino Mizuho - Die Schokohexe #1


Rezensiert
John Everson - Die Dreizehnte
George Orwell - 1984
John Connolly - Das Buch der verlorenen Dinge
Tomi Ohmi - Midnight Spell #3 & #4
Marc Elsberg - Blackout: Morgen ist es zu spät


Überblick Buchgeldchallenge
2015-´16: 139,00 €
Januar: 9,00 €
Februar: 11,00 €
März: 10,50 €
April: 1,00 € 
Mai: 7,50 €
Juni: 4,00 €
Juli: 9,50 €

Gesamt: 191,50 €

11 Kommentare:

  1. toll, dass du so viel gelesen hast :) Ich hab schon gefühlte Ewigkeiten kein Buch mehr gelesen... sooo viel Stress irgendwie. Manno :(

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja leider nicht viel anderes zu tun, da kann ich wenigstens viel lesen ^^"

      Aber deine Lesezeiten kommen auch wieder, ich laube daran =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Hallo liebe Vivka :),

    Wow hast du viel lesen können!
    Wie haben dir denn die beiden Teile der "Die Bestimmung"- Reihe gefallen? Ich höre gerade den letzten Teil und bin gespannt darüber, was du dazu meinst :)

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bin auch völlig überrascht wie viel das eigentlich war =)

      Ähm nun ja ... den zweiten Band hätte ich am liebsten an die Wand geworfen, Zris hat mich soooo sehr gernebt! Den dritten fand ich schon wieder besser, wobei ich das Ende nicht wirklich mag, also nicht das wirkliche Ende, ich mag den Ausklang nur nicht ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Hallo Vivka,

    Die Bestimmung habe ich mir gerade auch ausgeliehen.

    Was ist die Buchgeldchallenge?

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mal 2015 bei jemanden mitgemacht, da packt man quasi für jedes gelesene Buch einen bestimmten selbst festgelegten Geldbetrag weg ... bei mir gelesen 0,50€ unc rezensiert 1,00€ und spart das bis zum Ende des Jahres una ja ... ich spare wie man sieht schon etwas länger ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  4. Liebe Vivka,
    Die Bestimmung und Die Auserwählten habe ich auch gelesen - fand beide Serien gut!
    Blackout habe ich mal als Hörbuch gehört und war sehr fasziniert davon! Hat mir super gefallen! Werde gleich mal in deiner Rezension stöbern gehen!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blackout war sehr cool, wenn auch sehr lang, ich glaub das Hörbuch ist gekürzt, oder?

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    2. Ja, das war gekürzt, aber dennoch ewig lang.

      Löschen
    3. Ach nee, ich hab die ungekürzte Fassung gehört:
      http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/search?q=Blackout
      9h 50 min ....
      Allerdings ist das auch schon wieder über 2 Jahre her....
      Das Buch steht trotzdem auch noch im Regal, mein Mann wollte das immer nochmal lesen.

      Löschen
    4. Uuuuuh ob ich so viel Geduld gehabt hätte ... ich fand schon das Lesen anstrengend ^^ Trotz spannender Matiere ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story