Meine aktuellen Serien im August / Seriengequassel

Mittwoch, 9. August 2017

Ich habe einfach mal Lust dieses Format mit euch auszuprobieren und über meinen Fortschritt (haha) bei meinen Serien zu quatschen ^^

Hauptsächlich klebe ich ja immer noch bei Castle in der sechsten Staffel fest und ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr weiter geguckt und jaaa, YouTube ist daran ganz gewaltig schuld, aber ich möchte demnächst unbedingt weitergucken, ich mag die Serie schon echt gern!

Zusätzlich schaue ich mit meinem Freund gerade die erste Staffel von Marvel´s Luke Cage und ja ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, mal noch ein paar Folgen abwarten.

Was wir immer noch nicht zu Ende geschaut haben, sind die letzten beiden Folgen von X - Die Serie, was wir auch unbedingt mal tun sollten!

Meine Watchlist zeige ich euch jetzt mal nicht, das würde den Rahmen sprengen und generell muss ich mal schauen, ob ich das überhaupt alles noch sehen möchte.

Welche Serien schaut ihr denn momentan so? Und hättet ihr Interesse an diesem Format? Vielleicht auch ausgeweitet auf Filme, die ich gesehen habe, die aber keine eigene Kritik bekommen, genauso wie Bücher, die ich nicht rezensiere? Einfach so als Gesamtpost einmal im Monat? Oder eher nicht? Sagt mir einfach eure Meinung in den Kommentaren!

Links
Castle / abc
Marvel´s Luke Cage / Netflix
X / Imdb

Kommentare:

  1. jaa, ich liebe Serien-Posts :D
    "Meine" Serien gibts auf meinem Blog: http://wint3rkind.blogspot.de/2017/07/seriengeplapper-juli-2017.html :)

    Gerne auch Filme und unrezensierte Bücher, allerdings würd ich das nicht alles in eine "Zusammenfassung" packen glaub ich. Aaaaber das musst natürlich am Ende du entscheiden :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja bei dir sehe ich den auch immer wieder ^^

      Ich probiere mal so ein bisschen aus ... vlt erstmal kompakt als einen, vlt splitte ich dann ... iwann weiß ich was am besten passt für euch und für mich ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen