Kinoausblick auf den September / Kinovorschau

Donnerstag, 10. August 2017

Heute mal wieder ein kleiner privater Kinoausblick und zwar für den September, ich bin gespannt, was uns alle erwartet!

--> Diese Vorschau beinhaltet nur Filme, die mich persönlich interessieren, es gibt weitaus mehr die in diesem Monat veröffentlich werden!

The Circle - 7. September

Auf diesen FIlm freue ich mich schon ganz besonders und zwar nicht nur, weil Emma Watson mitspielt, sondern weil ich das Thema sehr spannend finde. Hier möchte ich auf jeden Fall ins Kino und mir diesen Film ansehen!

Mother! - 14. September

Ein neuer Horrorpsychofilm, zumindest lässt dies der Trailer vermuten, der sehr interessant aussieht und ich bin jetzt schon gespannt wie der Film am Ende umgesetzt wurde.

A silent voice - 26. September

DerTrailer ist so schön und berührend und der Film soll auch sehr toll sein, deswegen freue ich mehr auf diesen Anime in diesem Jahr!

Was sind eure Highlight für den September und welche Filme habt ihr im August gesehen?

Links
Filminfo & Daten / Filmstarts
Trailer / KinoCheck / YouTube (außer A silent voice)
Trailer / Pixel Planet / YouTube (nur A silent voice)
The Circle / Deutsche Webseite
Mother! / Imdb
A silent voice / Imdb

Kommentare:

  1. Oh Cool! The Circle sieht interessant aus! :D
    Danke für die Infos!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sehr gerne doch =)

      The Circle möchte ich auch unbedingt im Kino sehen, noch keinen Plan wie das klappt, iwie ist der September seeehr voll mit Terminen, aber geht schon irgendwie ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Huhu,

    The Circle möchte ich auch unbedingt sehen und der Anime sieht auch richtig richtig toll aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nicht lange zögern und im September auf jeden Fall ins Kino gehen =)

      Wobei es bei mir echt eng wird mit der Planung, aber mindestens The Circle möchte ich gerne auf großer Leinwand sehen =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen