Testleser gesucht - Tränen des Mondes

Mittwoch, 22. März 2017

Es ist soweit, ich suche drei bis fünf Testleser für meinen Debütroman "Tränen des Mondes" über ein Mädchen, ihr Wolfserbe und die Suche nach dem Paradies.

Leandriis ist eine der letzten Feach auf der Welt und nur sie kann das Paradies der Wölfe zum Leben erwecken. Eine Reise, die nicht nur von Freunden gesäumt ist, und ein Wettlauf gegen die Zeit und gegen die Feinde, die dies zu verhindern versuchen, beginnt.

Ihr könnt euch im untenstehenden Dokument bis einschließlich dem 31. März bewerben und habt dann zwei Monate Zeit zu lesen und mir euer Feedback zurück zu senden. Kritik ist eindeutig erwünscht, gerne natürlich auch Lob! Ihr bekommt das Dokument als pdf.Datei zugesenden und könnt gerne direkt Notizen einfügen oder euer Feedback als Extradokument verfassen. 

Vielen Dank und ich würde mich freuen, wenn sich ein paar interessierte Leute finden!

Teilnahmebedingungen:

  • Es dürfen keine Auszüge oder ganze Textteile weiter veröffentlich oder weiter gegeben werden
  • Das Dokument unterliegt der Geheimhaltung
  • Meine Idee, meine Rechte!
  • Konstruktive Kritik ist erwünscht, bitte keine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
  • die Bearbeitungszeit liegt bei zwei Monaten (bis zum 31. Mai), dann muss ein Feedback erfolgt sein


6 Kommentare:

  1. Huhu Vivka,

    wie viele Normseiten hat es denn? :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das hätte ich auch rein schreiben können, ich taste mich noch ran ^^

      Aktuell 42 Wordseiten fürs Testlesen ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Ah gut, das ist in 2 Monaten gut machbar ;-) Ich bewerbe mich mal.

    AntwortenLöschen
  3. hab mich auch mal beworben :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story