[SuB-Sonntag] #2

Sonntag, 15. Mai 2016

Mein zweiter SuB-Sonntag bei Bookwave Miri =)

Wie viel ist euer SuB wert?

Öööööhm oO
Keinen blassen Schimmer ... da sich einige Sachbücher darauf befinden und generell relativ viele Bücher gehe ich in etwa von 300-400€ aus, rechnen werde ich jetzt nicht ^^
Da ich aber generell viele Bücher gebraucht kaufe, da es mir nicht so wichtig ist, immer neue und unversehrte Bücher zu haben, kann man da auf jeden Fall noch einiges abziehen!
Ich denke in etwa 200-250€ etwa.

Wenn ich nachher Lust habe, rechne ich vielleicht doch noch mal alles zusammen, aber dazu müsste ich jetzt aufstehen und auf der Couch unter der Decke ist es einfach viiiel zu gemütlich und ich habe Muskelkater und mein Taschenrechner liegt irgendwo in meinem Berufsschulzeug vergraben xD

Trotzdem eine seeehr interessante Frage und wie gesagt, vielleicht rechne ich nachher doch noch den Reinwert zusammnen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story