[Shoot] Schnee, Katzenohren und Finnland

Montag, 18. Januar 2016

Nachdem es bereits Samstag angefangen hatte zu schneien und über Nacht noch viel mehr weiß auf die Erde fiel, war klar, dass wir an diesem freien Sonntag raus müssen und natürlich war die Kamera wieder mit dabei =)

Erst haben wir mit mir ein paar Fotos geschossen und dann kam noch eine große Entenschar angeflattert, die dann neugierig um uns rum auf dem Eis watschelten =)
Für Fotos von den Enten einmal hier lang: *klick*

Von mir gibt es hier ein paar Bilder zu sehen, das Wintermädchen in ihrem Element quasi :D



Wie habt ihr denn die letzten schneereichen Tage verbracht? =)

2 Kommentare:

  1. Die Mütze ist ja klasse *.*
    Wieso trägst du eine Finnlandflagge mit dir herum? :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ja die Mütze ist cool =)

    Und die Finnlandflagge hatte ich extra dabei, die trage ich nicht immer mit mir herum, aber Finnland ist meine Heimat und ich vermisse es ^^"

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story