[Gedicht] Schmetterlingsberührung

Montag, 25. Mai 2015

Ich kann dich überall um mich herum spüren
In der Luft, die ich atme
In den Sonnenstrahlen, die mich kitzeln
In allem was ich tue

Ich halte an dem fest, was ich fühle
Spüre jeden Augenblick
Trage dich in mir
Und genieße, dass mein Herz wieder heilt

Du hast keine Ahnung, was du mit mir anrichtest
Wenn ich lächelnd durch die Welt laufe
Nur weil du mich sanft berührt hast
Flatternd wie ein Schmetterling

Wenn du mich ansiehst
Spüre ich mein Herz schneller klopfen
Genieße es und trage dieses Gefühl,
noch Stunden danach tief in mir

 Du bist plötzlich meine ganze Welt
Machst mein Leben wieder bunt
Bringst die Sonne in mein Herz
Und zeigst mir das Glück

Ich möchte das nicht mehr missen
Halte mich fest, lass mich in dein Leben
Lass mich jeden Tag aufs neue spüren
Was dieses Leben mit dir heißt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story